2 (1).jpg

NEU ! FAMILIÄRER BAUERNHOF IN MÄRCHENHAFTER LANDSCHAFT IN DER NÄHE VON BUDAPEST

PREIS: 800.000 EUR

Viele Menschen werden in naher Zukunft ihren Wohnort und ihre Beziehung zur Natur überdenken. Vielleicht denken SIE über einen Ort nach, an dem Sie mehr Ruhe genießen, Obst und Gemüse im eigenen Biogarten anbauen und Haustiere halten können. Ein Ort, an dem Sie Platz für einen Biobauernhof haben und an dem Ihre Familie und Freunde eine geschlossene Gemeinschaft bilden. Wenn Sie von so etwas träumen, sollten Sie sich dieses Angebot nicht entgehen lassen.

Wir bieten einen sehr schön ausgebauten und gepflegten Familienbauernhof mit einer Gesamtfläche von 13.431 m2 in einer märchenhaften Landschaft an. Das Gehöft liegt in einer einzigartigen Lokalität unmittelbar neben der Donau und einem internationalen Fahrradweg. Wenn Sie den Garten betreten, lassen Sie das umgebende Grün und die unendliche Privatsphäre glauben, dass Sie sich irgendwo auf dem Land befinden, aber die nächste Stadt ist nur wenige Minuten entfernt. Das gesamte Hofareal ist im Einklang mit der Natur bebaut und zeichnet sich durch viele Zier- und Bioobstbäume, weitläufige Grünflächen und wunderschöne Blumen aus. Sein Design wird Sie mit seiner ländlichen Atmosphäre buchstäblich überwältigen.


Alle Gebäude wurden Anfang des letzten Jahrhunderts aus klassisch gebrannten Ziegeln mit 60 cm dicken tragenden Wänden gebaut, die sowohl im Winter als auch im Sommer ein angenehmes Raumklima schaffen. Die Gebäude waren  renoviert mit echten natürlichen Materialien und maßgeschneiderten doppelt verglasten Fenstern mit Holzrahmen. Das gesamte Gehöft besteht aus 4 Gebäuden.

  1. 1, Ein stilvolles Zweizimmer-Familienhaus (bebaute Fläche 103 m2 ) mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Badezimmer, Eingangshalle und geräumiger Veranda. Das Familienhaus verfügt auch über eine überdachte Terrasse (bebaute Fläche 178 m2 ), die für gesellschaftliche Veranstaltungen geeignet ist, und über eine eigene Sommerküche, Toiletten und einen Steinofen im Freien verfügt.

  2. Das zweite Gebäude ist ein imposantes Mehrfamilienhaus (bebaute Fläche 319 m2 ) mit drei separaten Wohnungen (Wohnflächen betragen ca. 100 m2). Offene Bereiche mit viel Licht kombiniert mit natürlichen Materialien schaffen eine inspirierende Umgebung mit heimeliger Wärme.

  3. Neben dem Apartmenthaus befindet sich ein Wirtschaftsgebäude für Kleintiere (bebaute Fläche 332 m2 ).

  4. Das zweite Wirtschaftsgebäude (bebaute Fläche 396 m2 ) enthält einen Pferdestall und ist auch für andere Haustiere bestimmt ; Eines seiner Teile dient zur Lagerung von Gerüsten. Das Interessante ist, dass das Gehöft der Zucht und dem Training von weltberühmten Rennpferden diente, deren Namen Ihnen sicherlich bekannt vorkommen würden. Der Besitzer der Immobilie freut sich über Ihren persönlichen Besuch und erzählt Ihnen gerne all die interessanten Geschichten.

 

Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, um zu beschreiben, was ein Mann empfindet, wenn er diesen Bauernhof besucht, und deshalb empfehlen wir auf jeden Fall einen persönlichen Besuch dieses charmanten Anwesens , das perfekt als Wohnort für mehrere Familiengenerationen und für geschäftliche Aktivitäten dienen kann den Bereich Agrotourismus .

Andere mögliche Nutzungen sind die Herstellung von Milchprodukten, die Zucht von Pferden, Hunden und anderen Haustieren, die Organisation von gesellschaftlichen Veranstaltungen wie Hochzeiten im ländlichen Stil, Firmenveranstaltungen, Weinproben usw. Das Gehöft kann auch für Sport- und Erholungszwecke genutzt werden . Das große Grundstück bietet Raum zur Weiterentwicklung.

 

Die schönen grünen Rasenflächen werden dank eines Bewässerungssystems in einem perfekten Zustand gehalten. Das Objekt verfügt über ein eigenes Stromverteilungssystem. Die Gebäude verfügen über elektrische Fußbodenheizungen. Alle Fußböden in den Wohnbereichen bestehen aus Holzdielen, in Badezimmern und Toiletten befinden sich Keramikfliesenböden, und die Wirtschaftsgebäude haben Betonböden. Die aktuellen Nebenkosten sind sehr niedrig, nur etwa 105 Euro pro Monat.

 

Das Gehöft ist nur 17 km vom Patince Thermal Spa Resort und dem Flusshafen Marina Patince (Flusskilometer 1752) entfernt.

 

GALERIE

11
11

press to zoom
19
19

press to zoom
28
28

press to zoom
11
11

press to zoom
1/10

2 (1).jpg

NEW ! FAMILY FARMSTEAD IN FAIRYTALE-LIKE COUNTRYSIDE NEAR BUDAPEST

PRICE: 800.000 EUR

Many people may reconsider their place of living and relationship with nature in near future. Maybe YOU think about a place where you can enjoy more peace, grow fruit and vegetables in your own bio garden, and keep domestic animals. A place where you will have a space for a bio farm and where your family and friends will create a closed community. If you dream about something like this, you should not miss out this offer.

We offer a very nicely developed and maintained family farmstead with the total area of 13.431 m2 situated in a fairy-tale-like countryside. The farmstead is situated within a unique locality immediately next to the Danube River and an international bicycle route. When you enter the garden, the surrounding greenery and infinite privacy make you think that you are somewhere in the countryside, but the nearest town is just few minutes away. The entire farmstead area has been developed in harmony with nature and features plenty of ornamental and bio fruit trees, far spreading green areas, and beautiful flowers. Its design will literally overwhelm you with its countryside atmosphere.


All buildings were built in the beginning of the last century from classic burnt bricks with 60 cm thick bearing walls creating a pleasant indoor environment both in winter and summer. The buildings were refurbished using true natural materials and tailor-made double-paned windows with wooden frames. The entire farmstead consists of 4 buildings.

  1. 1, A stylish two-room family house (built-up area 103 m2) with a living room, bedroom, kitchen, bathroom, entrance hall, and spacious veranda. The family house features also a covered terrace (built-up area 178 m2) suitable for social events, which has its own summer kitchen, toilets, and outdoor brick oven.

  2. The second building is an impressive apartment house (built-up area 319 m2) with three separate apartments (apartment areas amount to approximately 100 m2). Open areas with a lot of light combined with natural materials create an inspiring environment with the warmth of home.

  3. A farm building for small animals (built-up area 332 m2) is situated next to the apartment house.

  4. The second farm building (built-up area 396 m2) contains a horse stable and is also intended for other domestic animals; one of its parts is used to store scaffolding. The interesting fact is that the farmstead served for breeding and training of world-renowned race horses the names of which would certainly sound familiar to you. The owner of the property will appreciate your personal visit and tell you with pleasure all the interesting stories.

 

It is hard to find the right words to describe what a man feels when visiting this farmstead and that is why we definitely recommend a personal visit to this charming property that may perfectly serve as a place of living for several family generations and for business activities in the area of agrotourism.

Other possible uses include manufacture of dairy products, breeding of horses, dogs, and other domestic animals, organizing of social events such as countryside-style weddings, corporate events, wine tasting, etc. The farmstead may be also used for sports and recreation purposes. The large property offers space for further development.

 

The beautiful green lawns are maintained in a perfect condition thanks to an irrigation system. The property has its own power distribution system. The buildings feature electric floor heating systems. All floors in living areas are made from wood boards, ceramic tile floors are in bathrooms and toilets, and the farm buildings have concrete floors. The current utility fees are very low, only around 105 Euro per month.

 

The farmstead is only 17 km away from the Patince Thermal Spa Resort and the Marina Patince river harbour (river kilometre 1752).

 

GALLERY

11
11

press to zoom
19
19

press to zoom
28
28

press to zoom
11
11

press to zoom
1/10